Wie findet Ihr die Puppe?

Hab ich schon erzählt, dass ich jetzt einen Zahn habe? Damit lässt sich prima Apfelstückchen kratzen. Die anderen Zähne lassen noch auf sich warten. Mama steckt mir ständig den Finger in den Mund und guckt, ob das noch was sprießt. Aber da sprießt nichts. Mein Kumpel Elliot hat schon 6!!!! Jajaja, der ist halt schon weiter. Wie oft ich mir das anhören muss???!!!
Doch zur Puppe oben. Gesehen in Italien, wo sonst? Wer bitte kommt auf eine so doofe Idee, einer Schaufensterpuppe zwei Milchzähne zu verpassen? Und dann dieses Schmerz verzerrte Gesicht? Das soll Laune machen auf Klamottenkauf? Also, ich bin in DEN Laden nicht rein.
Mama übrigens auch nicht.
Foto: Mamaoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Vic sagt:

    ich finde die Puppe echt gruselig. Es soll ja Menschen geben, die sich solche "realistischen" Puppen-Babys wie richtige Säuglinge behandeln...kam mal bei so'ner Reportage.

    ...krieg das blild bestimmt net mehr aus'm Kopf...wie Chucky die Mörderpuppe;)


  • Cari sagt:

    gruselig stimmt genau!! nichts aber auch granix ist niedlich an dem ding!

    oh gott 🙂


  • sylvie sagt:

    schlimm! aber viel interessanter: der 1.zahn von babyoffice!:)