Happy Birthday, Jerome!

Aus irgendeinem Grund bilde ich mir ein, dass unser Jerome heute Geburtstag hat. Alles Gute!
Und auch wenn es nicht stimmt, bekommt er einen virtuellen Strauß unseres liebsten Floristen (Thierry Boutemy aus Brüssel, der hat auch das Gestrüpp für den Marie Antoinette-Film gebunden. Man merkt: Ich hab's nicht so mit Pflanzen, aber Thierry hat wirklich schöne).
Foto: Thierry Boutemy
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Pepe Burkhardt sagt:

    Wie kannst Du Dir auch das noch merken, wo ich doch schon bei Facebook "Geburtstag" auf geheim gehalten und Pinnwandeinträge von Freunden auf "nicht möglich" gesetzt habe!?!

    Danke!!! Die Blumen sind ein Traum. Ich liebe den Strauß und er landet direkt in meinem Herzen!! Ich bin gerührt! ;-*** Merci^^


  • mainlandoffice sagt:

    ich weiß alles.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Lieber Jérôme, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag auch aus München!

    Hoffe, dass Du Dich fröhlich feiern lässt. Bussi, MJ


  • FashionMaster sagt:

    Jerome, ich wünsche dir natürlich auch alles alles Gute zum Geburtstag, weiter wünsche ich dir wenig Falten, dass sich deine love-handles über nacht in luft auflösen 😉 , du die perfekten Winterboots findest, du weiterhin so geniale Ideen hast, das perfekte Foto schießt und.... weiter so! Auguuuuuuri!!!
  • Tina sagt:

    Auch von mir alles Liebe!
  • Pepe Burkhardt sagt:

    Oooh, auch bei Euch ein ganz dickes "Merci beaucoup"!!! Küsse, J.
  • san sagt:

    tanti auguri auch von meiner seite. leider nachtraeglich aber nicht minder herzlich!
  • Barbara Markert sagt:

    Too late. Aber ich habe eine gute Ausrede. Lag mit 39 Fieber im Bett dank Babyoffice, das mich angesteckt hat. Jerome, lass dich nachträglich feiern und bleibe, wie du bist.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    danke schön ^^ Und paris: gute besserung!! tee, tee, tee!
  • mainlandoffice sagt:

    quatsch, mischt euch lieber mal wodka mit wick-blau-kamellen - das weckt tote wieder auf.