Limitierte Hermès-Tuch-Edition bei Colette

Ich verkünde das nun mal ganz früh, damit es nicht wieder heißt, Ihr habt davon nichts gewusst. Einen Tag vor Start der Fashionweek in Paris gibt es bei Colette am 27.09.2010 eine Hermès-Aktion, bei der die limitierte Seidentuch-Kollektion "Hermès für Colette" angeboten wird. Die Aktion läuft bis 16. Oktober, aber Ihr wisst ja, wie das ist. In Paris stürzen sich dann alle sofort drauf und einen Tag später gibt's nichts mehr.
Falls einer da was abstauben sollte, darf er dann unter der Website J'aime mon carré die Knottechniken abfragen. OK, im Kalender notiert?
Foto: Hermès
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Natalya sagt:

    Paris, was kost so ein Tüchlein aus der Aktion?
  • Barbara Markert sagt:

    Wurde noch nicht publiziert. Kosten die nicht immer so was um die 300 Euro pro Tuch? Dann vielleicht ein bisschen mehr.
  • 12″ Dobson Teleskop Newton Spiegel Reinigen | Promi-KlatschPromi-Klatsch sagt:

    [...] Limitierte Hermès-Tuch-Edition bei author > Accessoires, Fashion … [...]