Models fürs Volk

Model Korrel Kennedy (Elite) photographed by Justin Wu
Hach ja... Ich liebe einfach diesen Opium-Spruch... Nun denn, Geht raus, flirtet und genießt den Herbst!! Nice Weekend for everyone!
Zur Einstimmung bitte hier klicken!
Photography: Justin Wu, Styling: Garth Spencer, Make-Up: Kenneth Soh, Hair: Gregory Dean, Make-Up Assistant: Jessica Yorke, Hair Assistant: Paul Philipps, Casting & Production: F.TAPE , Selected Clothing: Vintage Helmut Lang, Sunblock: Zinka @ Wave Games, Studio: Jet Studios
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mainlandoffice sagt:

    wie soll man denn jetzt noch in ruhe weiterarbeiten können, frag ich dich? hä???
  • Pepe Burkhardt sagt:

    ich muss auch noch bis nächste woche 27 texte schreiben und habe jetzt mindestens genauso oft auf "play" gedrückt. ja, das video is echt mal gebutterte sahne!!
  • FashionMaster sagt:

    Willkommen im Club der Arbeitswütigen!

    ...Aber ich sage nur so viel....


    http://fashiongonerogue.com/boys-girls-york-fashion-week-spring-2011-justin-wu-exclusive/#disqus_thread
  • Pepe Burkhardt sagt:

    warum hat die das denn schon gepostet!!! och menno, wollte es als abschlussvideo zeigen. :/
  • FashionMaster sagt:

    Soooooorry, dass ich's jetzt auch noch offiziell gemacht habe! Lösch doch einfach meinen Komment und mach dann nen offiziellen post. 😉
  • Pepe Burkhardt sagt:

    mir fällt bestimmt noch was anderes ein. habe schon was in auftrag gegeben. muss jetzt nur noch hinhauen.