Sinnestäuschung

Erst dachte ich, ich hätte was am Auge und deswegen wäre die Givenchy Nightingale so in die Länge verzerrt. Und dann erst habe ich bemerkt, dass es sich um den Trolley handelt:
Die Fakten: 2.259 Euro, schwarzes Leder, innen Canvas, 60 x 50 x 22 cm, zu kaufen bei Pool in München.
Ich find die Handtasche schöner. Bei Koffern bin ich auch konservativ und vertraue auf Spezialisten wie Samsonite und Co.
Foto: Pool
Photo Credit:

Kommentare

  • FashionLifeCoach sagt:

    Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis wird dem Trolley auch nicht unbedingt gerecht. Die aufgesetzte front zipper Tasche gefällt nicht.

    http://www.fashionlifecoach.com/


  • Patricia sagt:

    Da mich keine Fluggesellschaft größere Koffer mit in die Kabine nehmen lässt, vertraue ich auch eher den Hartschalen-Modellen.
  • Tina sagt:

    Sieht irgendwie merkwürdig aus.