Fashion-Favourites im Foto-Fix

Über Vogues "Fashion's Night Out" haben wir nur wenig berichtet. Dafür kommen hier super Schnappschüsse aus der Berliner Hermès-Boutique in der Friedrichstraße, wo sich zwei Modegrößen die Ehre gaben und sich mit Seidencarrés (Motto: "J'aime mon carré") im extra aufgebauten Foto-Fix fotografieren ließen. Um welche zwei Blondschöpfe aus der Modebranche handelt es sich hier wohl?
Model Claudia Schiffer (links) und Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp (rechts) betrachten ihre Automat-Fotos
Christiane Arp mit Hermès-Tuch und Claudia Schiffer im...
Schöner: Habt Ihr schon mal so schöne Foto-Fix-Vorhänge gesehen? – 1,40 mal 1,40 Meter große Seidencarrés von Hermès
Übrigens: Claudia Schiffer war aus der Box kaum rauszubekommen. Mit Freundinnen ließ sie sich in der Kabine noch ein paar Mal knipsen.
Fotos: Daniel Hahn für Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare