Bin zurück

Fashion Week im vollen Gange und ich nicht da? So was geht ja eigentlich GAR NICHT. Deshalb ganz kurz: Bin zurück aus Ponza. Das ist so eine Art Zweitwohnsitz für Römer. In der Nebensaison leben dort 3600 Menschen, im Sommer 11000. Davon 90% aus Rom.
Tja, und wie man oben sieht ging der Trend zum "Arschgeweih" (ein furchtbares Wort!!!!) von vor ein paar Jahren auch an den Römerinnen nicht vorbei. Ich würde gerne mal wissen, wieviele sich heute ärgern oder es bereuen, diese Haut-Beauty-Mode mitgemacht zu haben.
Foto: parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Wer sich immer noch in so einen Barbiebikini klemmt, der bereut gar nichts.