Das Cabinet ist online

Inzwischen läuft der Online Store des Berliner Cabinet (wir hatten berichtet) - das Angebot ist zwar noch eingeschränkt, aber das wird ja sicher noch.
In jedem Fall wird morgen der Launch gefeiert - Anlass ist die Vogue Fashion's Night Out. Wer also Lust hat, holt sich zwischen 20 und 23 Uhr im Cabinet Drinks, Cupcakes und Musik (von Jolly Bean, Beyza Bear & Bianca Checker) ab. Außerdem wird eine Alexander Wang-Tasche verlost!
Departmentstore-Cabinet, UG Quartier 206, Friedrichstr. 71, Berlin-Mitte
Fotos: Cabinet
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Zebulon sagt:

    Uff. Ich weiß noch nicht mal, was "Cupcakes" sind und kenne auch Bianca Checker nicht (muss man die kennen? Heißt die wirklich so?). Deshalb werde ich die Veranstaltung wohl aus lassen. Aber trotzdem finde ich, das Q206 mit seinen ganzen Läden drum herum (YSL, Gucci, Etro usw.) ist immer einen Besuch wert, wenn man mal in Berlin ist.
  • mainlandoffice sagt:

    ...ob jetzt cupcakes oder marmorkuchen gereicht wird oder bianca checker oder giulia siegel auflegt, ist doch wurscht - aber die wang-tasche würde ich auch gerne gewinnnen.