Stella in Posen

Wie schön, die wunderbare Stella Tennant in dieser Saison mal wieder öfter zu sehen. Denn obwohl die vierfache Mutter dem Modeln in den letzten Jahren nie so ganz abgeschworen hatte, war sie doch relativ wenig aktiv. Um so besser, dass sie aktuell mit drei Kampagnen um so präsenter ist. Da hätten wir Balenciaga (siehe oben)... außerdem noch Salvatore Ferragamo...
...und Reed Krakoff:
Hmm, da bekomme ich beinahe schon wieder Lust aufs Haare-kurz-schneiden (und das, obwohl ich mich jetzt fast bis zum Bob durchgehangelt habe).
Fotos: Balenciaga, Salvatore Ferragamo, Reed Krakoff
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare