Wer braucht noch Feinde....

...wenn er solche Freunde hat? Zugegeben, ich gehe mit meinem Sport-Wahn hausieren, aber dass mir dann Menschen, mit denen ich eigentlich immer einen herzlichen Umgang pflege, sowas hier zuschicken, ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders:
Die Tanz-Workout-CD der Pussycat Dolls. Da lernt man ganz tolle "Dance Moves". Yeah! Dazu gab es einen Hinweis (des besagten "Freundes") auf die tollen Outfits.
Nun gut. Ich habe verstanden. Ich sag' nichts mehr zum Thema Sport (nur manchmal vielleicht noch). Und die DVD schicke ich Jérome, damit der Mal Abwechslung zu Claudia Schiffer hat.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Zebulon sagt:

    Warum so schnell klein beigeben? Über Sport kann man gar nicht genug schreiben. Ich persönlich lese gern zwanzig Artikelchen über Sport und was damit zusammenhängt als einen über Bauchweg-Unterwäsche.
  • Tina sagt:

    Boah, ich bin total neidisch. Ich steh auf Workout-DVDs, je billiger, desto besser. Wer möchte z.B. nicht gern in Billy's Bootcamp schwitzen?
  • Jérôme sagt:

    Bitte an folgende Adresse:

    Jérôme

    Golden Gate 6

    in Frankfurt/Fechenheim


    Nur her damit!! 😉
  • Patricia sagt:

    @Jérome: dokumentierst Du Deine Erfolge?
  • Kathrin Bierling sagt:

    @mainlandoffice & Jérôme Ich möchte die DVD, bitte, auch mal! Würde gern so tanzen wie die Pussycat Dolls. Mehr Spaß kann ein Workout doch kaum bringen. Gibt es so eine DVD auch von Beyoncé?