Giles Deacon for less

Nicht nur H&M können Designer-Koops machen. Auch andere Billiganbieter versuchen sich darin. Aktuell hat der britische Händler New Look eine Giles-Deacon-Kollektion am Start.
Das Ganze nennt sich Gold by Giles. Und das oben und unten sind meine Highlights.
Und die kann man auch online ordern.
Fotos: Screenshot New Look
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Deine Highlights, weil es nichts wirklich Gutes oder besseres gibt, wie ich eben gesehen habe. Dein Top geht gerade noch so, aber der Rest ist schlimm.