...und wenn Ihr schon mal in London seid...

....dann, liebe Jungs, schaut doch schnell noch bei Browns vorbei, wo es noch RICHTIGE Lanvin-Sachen zu kaufen gibt. Ich empfehle diesen Trench hier:
Aus Wolle, in Dunkelblau, asymmetrischer Reißverschluss, mit Epauletten und Gürtel - also allem, was ein Trench so braucht. Die Ärmel lassen sich übrigens per Reißverschluss entfernen (Trenchweste.. naja, das brauchen wir nicht). Und der Spaß kostet 1.530 Euro. Aber wer Lanvin liebt, will dafür auch bluten.
Fotos: Browns
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Grauslich.
  • san sagt:

    wenn ich dann mal einen Schrank voll Lanvin-Anzüge habe, kauf ich den gerne.
  • FashionMaster sagt:

    ....es gibt ja vieles, was ich von Lanvin brauche, aber DEN Mantel brauche ich bestimmt nicht.
  • Sibel sagt:

    Ich finde Reißverschlüsse außerhalb von Sportswear schwierig, und an nem Trench sowieso... Und dieses Multifunktionsprinzip mit den abtrennbaren Ärmeln machts nicht besser.
    Ich finde, das Teil sieht aus wie etwas, was man ein verpeilter Biker zum Bwerbungsgespräch bei einer Versicherung anzieht. Es soll seriös sein, tuts aber nicht. Sondern einfach nur ugly.
  • Spee sagt:

    Ist der fies!
  • dr.fashion sagt:

    da warte ich lieber auf di neue Lanvin für H&M Kollektion...
  • mainlandoffice sagt:

    och, schade. jetzt wollte ich euch jungs was gutes tun, und alle finden's hässlich...
  • FashionMaster sagt:

    @ MO: ...der wille zählt! 😉