Model to Watch: Sofia Fisher

Sie ist mir bei der Chanel Haute Couture Show aufgefallen. Sofia Fisher. Britin, süße 16, im November wird sie 17. 177 cm groß und irgendwie hat sie liebe Augen und einen süßen Mund.
Und einen kleinen Freund:
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anja sagt:

    Die beiden sind niedlich -aber Ihre High-Heels rechnen wir im Hinblick auf

    die Körpergröße Ihres Begleiters an!-


  • Dana Li sagt:

    Das zweite Bild ist wahnsinnig süß! Ich glaube aber, dass sie auch ohne Schuhe ein Stück größer ist als er.
  • suzy sagt:

    mmh und ihr freund trägt isabel marant!?
  • kelleroffice sagt:

    na ja....
  • Tina sagt:

    Sehr hübsch. Ich mag knallrote Lippen zu ungeschminkten Augen.