Streetstyle: Sommerkleidchen

Ach, wenn draußen kein Sommer mehr ist, zeige ich hier halt noch ein Sommeroutfit aus dem Juli. Model Magdalena Frackowiak zeigt Kleidchen und Beine und schaut dabei ganz süß aus. Seufz!!!, sagt die Autorin, die im Kaschmirjäckchen und langer Hose vor dem MAC sitzt.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Cäsren sagt:

    ups, ist in Frankreich ebenfalls so ein beschissenes Wetter...obwohl in D´dorf gerade die Sonne scheint und ich tatsächlich blauen Himmel sehen kann.
  • Barbara Markert sagt:

    Oh ja, eisekalt ist es hier. Aber die Sonne scheint hier auch gerade.
  • Cäsren sagt:

    wenigstens etwas....aber es geht wieder bergauf...wir sollen tatsächlich die 20 Grad-Grenze knacken.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    wahnsinn! 20 grad im august.
    oder etwa sogar im september?
  • FashionMaster sagt:

    ...ach mehr haben doch die Mädels während der Fashion Week im Februar auch nicht an. Oder haben die dann ne Wärmflasche unterm Kleidchen?