Streetstyle: Oh Mann, wie stylisch!

Ich finde, das Champagnerglas in der Hand ist das i-Tüpfelchen bei diesem Outfit. Seine Jacke hätte ich auch gerne.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • FashionLifeCoach sagt:

    Absolut stylish metrosexuell.Die Jacke hätte ich dann auch gerne.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    das ist das erste mal, dass ein mann gut aussieht, obwohl es den anschein macht er hat die garderobe der freundin geplündert. respekt. und ich möchte mich auch für das jäckchen anmelden.
  • auchmilan sagt:

    bilde ich mir das ein oder ist seine hose transparent? ob er die wohl auch von seiner freundin hat?
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Jetzt weiß ich an wen der mich erinnert! Jared Leto!! Fehlt nur der pinke Iro 🙂
  • FashionMaster sagt:

    @ auchmilan: ist das nicht ne Jeans?

    Wenn dem so ist, dann hätte ich die gerne. Die Jacke ist mir wirklich zu feminin, aber an ihm sieht's super aus.


  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Die Jacke.. wie eine moderne Ritterrüstung oder?
  • Tina sagt:

    Die Jacke würde ich auch nehmen. Und Jared Leto ist süss.
  • Eve sagt:

    Gaaanz ehrlich, ich mag das überhaupt nicht...

    Der Kerl muß aussehen wie eine Kerl und nicht wie jemand,

    den ich füttern und aus meinem Kleiderschrank rausziehen muß ...


  • auchmilan sagt:

    @ fashionmaster: ich glaub nicht... guck doch mal in huefthoehe, gleich neben seiner hand...
  • FashionMaster sagt:

    du hast recht...oh oh sembra davvero di essere un collant...dio mio, sono scioccato - aber als Jeans wäre es echt ne coole Buxe.
  • san sagt:

    das ist die Strumpfhose, die ich als sechs Jähriger unter die Skihosen anziehen musste...wer sagts denn: Modetrends kommen immer wieder.
    Zum Bild kommt mir eigentlich nur ein gepanzertes Insekt in den Sinn.