Sommeroutfit Iris Strubegger

Das ist so eine Art 50er Hauskittel, aber in Seide und sicherlich von einem Designer. So was trug man früher direkt über der Wäsche, evtl. mit Unterkleid. Und wenn beim Kochen Flecken drauf kamen, war es nicht schlimm. Bei dem Outfit bedeuten Kochflecken aber sicher den Ruin.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • FashionLifeCoach sagt:

    Ja, Schürzen-Silhouetten werden in der nächsten Saison ein grosses Thema in der Modewelt sein. Schräg,aber mal was anderes. Das Schürzenmodell oben haut mich aber nicht wirklich um. Graphik, Schnitt und die transparente Optik lassen meinen Daumen nach unten zeigen.
  • Tina sagt:

    Ich find's schön an ihr.