Ich schmeiß ein paar Schuhe in die Runde

Hannoveroffice ist Brautzeugin. Und sucht nun die passenden Accessoires zum Kleid. Siehe Post. Wie versprochen, würde ich mal hier eine Auswahl Schuhe bieten, die meiner Meinung nach passen könnten. Ich plädiere für KEINE schwarzen Pumps oder die typischen netten Sandalen. Denn in meinen Augen braucht Corinnas Outfit einen modischen Fehler, um weniger modisch klassisch auszusehen.
Mein Favorit: Die Louboutins aus der neuen Saison.
Wir denken nicht über den Preis nach, der bei über 900 Euro liegt. Denn das muss es der Brautzeugin wert sein, oder? Gibt es in verschiedenen Farben.
Ziemlich viele gute Modelle habe ich bei Cesare Paciotti entdeckt.
Oder  die von Charlotte Olympia (über Luisa via Roma).
Sogar die Bottines von Barbara Bui sind meiner Meinung nach eine Idee.
Das sind nur erste Ideen. Ich habe ja nicht Zeit, den ganzen Tag Shoppinghilfe zu leisten.
Fotos: Screenshots der jeweiligen Firmen-Websites
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Florian sagt:

    Die Beigen.. ja ja und ja!!!
  • Klara sagt:

    Oder diese hier:

    http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=e&tid=14523794


  • Rene Schaller sagt:

    Klara's Vorschlag ist gut, die Bally Heels sind der Hammer!
  • Corinna sagt:

    Auf Parisoffice ist wie immer Verlass.
  • Maude sagt:

    Meine beiden Schuhtipps:
    Die Tribute gehen immer. Vor allem in Velours und der Farbe:
    http://www.mytheresa.com/shop/TRIBUTE-105-VELOURS-PUMPS-p-12142.html
    Falls es sommerlich sein sollte:
    http://www.mytheresa.com/shop/FORTITIA-100-SANDALS-p-11649.html
  • Lotus sagt:

    die Louboutins !!!!
  • Tina sagt:

    Auf keinen Fall die Louboutins, L. kann man doch nicht mehr tragen. Wie hoch ist denn Dein Budget, Corinna?