Nicht vergessen: Montag ist Tag der Liebe!

...denn dann kommt das neue Love Magazine an die Kioske (also, theoretisch jedenfalls, in Deutschland dauert es sicher noch ein paar Tage länger). Cover Star der 4. Ausgabe ist UK Top Model Rosie Huntington-Whiteley (fotografiert von Mert/Marcus), die hier doch an Roger Rabbits Gattin Jessica erinnern soll, oder?
Hübsch, find ich. Ich mag 50er Pin up-Motive. So schön überzogen...
P.S.: Modejournalistin, wenn Du wie beim vorherigen Post Fragen zur Bildsprache hast, lass' es mich wissen. Ich helfe gern.
Fotos: Love Magazine, August 2010; screenshot www.shopping.syncweekly.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • surface to air sagt:

    lohnt es sich das heft zu kaufen?was sind denn die hauptthemen, mode?
  • Lotus sagt:

    liebe natürlich ;9 ne scherz hab keine ahnung
  • mainlandoffice sagt:

    ....ich lass mich auch überraschen. außer den covern konnte ich noch nichts zum inhalt finden.