Besser spät als nie

Ja, doof, dass die besten Sonnenbrillen immer dann raus kommen, wenn der Sommer rum ist (in Italien ist das egal, da kann man immer Sonnenbrille tragen, aber in Frankfurt geht das nun nicht). Mir hat es nun das Modell von Chanel für Herbst angetan. Gar nicht so groß, und mit ein bisschen Metall. Glamour mit Niveau.
Foto: Chanel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lotus sagt:

    die ist hübsch, aber mir stehen sonnenbrillen leider nicht...
  • Tina sagt:

    Ja, sehr hübsch, aber mir stehen Sonnenbrillen zwar super, jedoch nerven sie mich.
  • FashionMaster sagt:

    .."mir stehen sonnenbrillen nicht"...tststs, sowas habe ich auch noch nie gehört!
  • kelleroffice sagt:

    ..”mir stehen sonnenbrillen nicht” - he he so was habe ich auch noch nie gehört. dass ist eigentlich das sicherste stück auch wenn du ganz ( ) bist.