Puppenspieler

Klimpern sogar mit ihren Lidern: die Püppchen auf diesen glitzernden Plateau-Pumps klappen beim Laufen ihre Augen auf und zu. Die Schuhe stammen von der New Yorker Rock 'n' Grunge-Marke Bess des Ehepaars Doug(las) und Bess Abraham, die ihre Vintage-Entwürfe gern mit Nieten übersähen, Taschen und Schuhe auch mit Püppchen besetzen.
Pumps von Bess über apropos-store.com, ca. 698 Euro
Foto: abfotografiert von Apropos-Magazin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    Ist eine X-Füße-Stellung in? Meinetwegen: High-high-Heels und X.... Ist jedem überlassen, womit und wie er/sie sich angesprochen fühlt.

    Das "Liderklimpern" finde ich witzig.


  • Lotus sagt:

    Ich find die schuhe cool aber die puppen find ich ein wenig gruselig....