Suchbild

Dieses Foto schickte mir eben mein Bruder zu, nachdem er sich das T-Shirt bestellt hat (der Illmatic-Shop ist seit heute online). Ich solle erkennen, was darauf zu sehen ist, sagte er. Ich sah nur Blumen. Erst als er mir das gesuchte Motiv nannte, konnte ich es erkennen – seht Ihr mehr?
T-Shirt von Illmatic, ca. 40 Euro (auf 50 Stück limitiert)
Foto: Illmatic
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lotus sagt:

    das ist wirklich schwer
  • Lotus sagt:

    ich weis nicht warum, aber ich sehe da immer eine Fee oder eine libelle..

    hahah ich weis...


  • Lotus sagt:

    ich habs ich habs es ist ein , die dies suchen nicht lesen!!!

    T o t e n k o p f

    jipiii


  • bruder sagt:

    gratuliere lotus!

    🙂

    enjoy the moment!! 🙂


    http://www.illmatic.com/shop/product_info.php?products_id=7
  • Lotus sagt:

    toll^^

    warum gints für alles einen preis aber nicht dafür hier?


    ne scherz ich freu mich
  • FeLi sagt:

    Schwer zu erkennen ist bei dem Motiv ein Riesen plus 😉 Totenköpfe sind für mich yesterday... Lg aus Berlin der Stadt, die angeblich cool und stillos ist
  • bruder sagt:

    @FeLi: totenköpfe waren für mich nichtmal yesterday so cool.. das tshirt hat das jetzt erstmal für mich geändert..

    es ist halt immer mehr das wie..

    🙂


  • MiMa sagt:

    Witzig! *gg* Ich hab zuerst den Totenkopf gesehn und dann erst die Blumen so richtig. Schon ein wenig eigenartig. Aber eine sehr coole Idee und sehr gut gemacht. Da kriegen auch Totenköpfe wieder ein bisschen Stil eingehaucht! ;o)
  • Lotus sagt:

    ich hab erst die blumen gesehen, aber jetzt nachdem ich den versteckten totenkopf gesehen habe sehe ich nur noch ihn.
  • Reiners sagt:

    Also ich weiß nicht was die Leite an dieser Totenkopf und Knochen Mode finden, in der Kiste landen wir füh oder später, da muß ich das nicht noch vorher an mir tragen und in Mexiko leben wir auch nicht wo das Kult ist.
  • Lotus sagt:

    Bei den majas gab es ja sogar ne göttin für den selbstmord...