Herbstplanung, die fünfte

Ich habe sie gefunden, die fehlende Bluse in meinem Kleiderschrank: bei Hamilton-Paris. Hinter der jungen Marke steht ein Musen-Designer-Paar: Der französisch-englische Modedesigner Charles Sebline, der zuvor für Yves Saint Laurents Couture und später mit Tom Ford für die Rive Gauche-Kollektionen arbeitete. Sophie Hamilton, die Muse, liebt Vintage und brachte den L.A.-Vintageshop "Decades" nach London zum Dover Street Market.
"Chameleon"-Bluse von Hamilton-Paris
Sophie Hamilton und Charles Sebline
Hamilton und Sebline kannten sich noch aus alten Pariser Zeiten als sie sich 2008 wieder sahen und Hamilton bei Sebline nach einer Wunschbluse fragte. Er wiederum von ihrem Style beeindruckt war. Sie müssen sich gut verstanden haben, denn seither entstehen wunderschöne Kleidungsstücke. Ausgangspunkt: eine Seidenbluse, in der französische YSL-Eleganz und Londoner Streetstyle-Lässigkeit aufeinander treffen.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo, bzw. wie schnell ich das gute Stück ordern kann. In Deutschland führt Maendler die Marke, aber dort ist die Bluse noch nicht online. Die bereits eingetroffenen Herbst/Winter-Blusen von Hamilton kosten dort zwischen 320 und 440 Euro. Bei Browns ist die Marke geführt, aber momentan kein Produkt gelistet.
Fotos: Hamilton-Paris
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Zauberhaft.
  • Schulmädchen sagt:

    niedlich
  • Sonja sagt:

    sieht hübsch aus.
  • kumquats sagt:

    sehr schön 🙂
  • Lotus sagt:

    gefällt mir.

    ich mag vorallem die farben.

    dieses seidige schwartz...


  • Das trage ich heute > -Mode-, Online-Shopping > Modepilot sagt:

    [...] Seidenkleid von Hamilton-Paris [...]