Für Frühbucher

2012 soll der neue Großflughafen Berlin Brandenburg eröffnen (BER). Die Berliner Kosmetikmarke Uslu Airlines (hier sind Flughafenkürzel = Produktnamen) verwendet den Airportcode BER schon jetzt und lanciert mit dem Berliner adidas-Conceptstore No 74 (Torstr. 74) am 15. September ein neues Korallenorange: BER No 74.
Nagellack BER No 74 von Uslu Airlines, ca. 23 Euro
(entspricht exakt meiner Lieblingsfarbe "OPI on Collins Ave." von OPI)
adidas-Conceptstore No 74 auf der Torstraße 74
– mit Marken wie Y-3, adidas SLVR, adidas Originals, adidas by Stella McCartney
Fotos: Uslu Airlines, adidas
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tb921931 sagt:

    Schöne Farbe! Ist der live wirklich auch derselbe wie der besagte OPI-Ton? Kann man ja im Netz immer schlecht sehen. Die OPI-Farbe lieb ich nämlich auch, aber Uslu-Lacke sind unschlagbar easy aufzutragen und trocken sehr schnell.

    Das wäre ja dann ne Bombenalternative....


  • Kathrin Bierling sagt:

    Es ist exakt die Farbe! Habe meinen Daumen mit der einen und meinen Zeigefinger mit der anderen Farbe lackiert: da sieht man keinen Unterschied. Uslu ist vielleicht NOCH dünnflüssiger – mag ich ja sehr.
  • Tb921931 sagt:

    Okay danke, dann freue ich mich jetzt schon mal auf den September!

    Und stimmt, die flüssige Konsistenz von Uslu Lacken ist toll - eine Schicht = fast so glossig und transparent wie ne Jelly Bean, ohne streifig zu sein, zwei Schichten = perfekt deckend!


    Haha, so ein schönes Nerd Thema....
  • Uslu Airlines sagt:

    Vielen dank für das positive Feedback.
    Ich persönlich liebe die Farbe auch sehr!
    Grüsse aus Berlin
    Sarah von Uslu Airlines