Pixie Watson

So präsentiert sich Emma Watson gerade auf ihrer Facebook-Seite - niegelnagelneu mit Kurzhaarschnitt à la Mia Farrow. Ich habe den Hype um Emma Watson nie so verstanden, auch nicht, dass unbedingt sie das Burberry-Mädchen sein sollte (jetzt wurde sie ja Knall auf Fall wieder durch Rosie Huntington Whiteley ersetzt) - aber das hier war ein guter Entschluss, sieht hundertmal besser aus als die Fransen vorher.
Foto: Emma Watson_Facebook
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    ...ja aber da hätte sie sich vielleicht n ordentlichen Friesi suchen sollen. Sieht im Stirnbereich irgendwie leicht verschnitten aus. Außerdem bin ich der Meinung, dass ne Lady für so kurze Haare ein annähernd perfektes Gesicht benötigt...oder zumindest n ausdrucksstarkes Face. Meiner Meinung nach fehlt Emma beides.

    Sehr sehr gute Entscheidung von Burberry!


  • kelleroffice sagt:

    ich find genau emma watson interessant. auf foto oben wirkt sie frisch. Rosie Huntington Whiteley wirkt mit ihre mund und nase sehr sympatisch und gut. aber sonst scho x-mal alte rezept mit sexy grossen mund... emma watson wirkt viel diskreter, mann sollte 2x schauen und einen guten friseur ist egal wo auf der welt nicht leicht zu finden.
  • Corinna sagt:

    Ich finds schlimm. Sie sieht alt aus.
  • Natalya sagt:

    das stimmt, sie sieht älter aus.
  • Sibel sagt:

    Alt? Ihr seid ja süß!
  • Tina sagt:

    Steht ihr gut. Ich finde sie ohnehin sehr schön, auch mit langen Haaren.
  • kelleroffice sagt:

    mit langen haaren hat mir auch sehr gut gefallen.
  • Mici sagt:

    ich finds superchic =)