W wie Winter
Sehen wir der Realität ins Auge - der Sommer hat sich fast erledigt, festes Schuhwerk muss her. Und mein Topshop-Schnellkauf war, naja, also, nicht so... Jedenfalls hätte ich nach wie vor gerne was Hohes in rustikal. Und gerade habe ich bei Vanilla hier in Frankfurt eine ganze Menge zu sehen bekommen (und versucht, das nun online alles ausfindig zu machen). Geht schon los mit Giuseppe Zanotti, gesehen bei Saks:
Burberry (kann man über burberry.com vorreservieren):
Hogan, gesehen bei Styledrops:
nochmal Hogan (via Styledrops)
Jil Sander, gesehen bei mytheresa:
Tod's (den bitte in Schwarz vorstellen)
Prada, gesehen bei raffaello network:
Alaia, gesehen bei net-a-porter:
Chloé, gesehen bei net-a-porter und mytheresa (und mein Bauch sagt mir, dass der es wohl werden wird - ist ja irgendwie der Nachfolger von dem Keil mit Krepp von letztem Jahr):
Preislich sind wir hier zwischen 450 und 1.000 Euro - kann es ein, dass die Schuhmafia wieder ordentlich was drauf geschlagen hat???
Fotos: Tod's, net-a-porter (2), Styledrops (2), my theresa, raffaello network

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Hmmm..alle sehr schön bis auf die Hogan's.
Und das Alaia-Paar möchte zu sehr ein Highheel-Wanderstiefel-Hybrid sein.
Finde ich ähnlich schräg wie hochhackige Sneakers....
Diese Form und Art der Stiefel gehören nicht zu meinen absoluten Winter-Favoriten, vorallem wenn die Sohle geriffelt ist, sieht das Schuhwerk gleich irgendwie "patschig" aus.
http://www.fashionlifecoach.com
http://piekfein.blogspot.com