Ich bekenne mich schuldig...

...aber den Stiefel hier von Gucci find ich GUT! So, jetzt ist es raus und es geht mir gleich besser.
Den habe ich vorhin bei meiner Großrecherche auch online bei Saks entdeckt und bin begeistert. Also, diese goldene Gucci-Trense obendrauf... das wär' schon was. Sieht im Mix zu Marant/Margiela/Owens ein bisschen schräg aus, aber zu geschmackvoll ist ja auch fad.
Foto: Saks
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    hu, sind eigentlich sehr schönn und feine schmalle model. gute einkauf. farbe könntest du schönnere nicht finden.
  • mainlandoffice sagt:

    sind noch nicht gekauft.... die gibt es auch in schwarz - aber dann ist der absatz auch schwarz und das sieht nicht so toll aus...
  • kelleroffice sagt:

    wenn es geht würde ich bei diese farbe bleiben. habe mir schon angeschaut.
  • Dana Li sagt:

    manchmal muss es eben gucci sein!
  • Tina sagt:

    Passen genau in Dein Beuteschema. Aber vielleicht ist das 50. Paar Wildlederboots mit Gummikeilabsatz dann auch irgendwann langweilig.
  • auchmilan sagt:

    au weia!
  • Corinna sagt:

    Mainland. Wirklich. Hörst du endlich auf diese Keilteile zu kaufen.
  • san sagt:

    @mainland: musst Du denn so viel Gartenarbeit erledigen?
  • FashionLifeCoach sagt:

    Jawoll, ein toller Stiefel.Klassisch-schlicht und macht bestimmt einen noch tolleren Eindruck am Fusse.

    http://www.fashionlifecoach.com


  • Jan sagt:

    da findest du was schöneres
  • Blackcowboy sagt:

    gebongt! 😉
  • Carola de Les Coupines sagt:

    Vielleicht ist es noch ein bisschen früh für derartitge Prophezeiungen, aber ich bin mir sicher, dass Gucci demnächst (evtl. S/S 2011) ein fulminantes Comeback hinlegen wird! Mehr dazu hier:
    http://fashioncoup.com/eye-candy/is-gucci-making-a-comeback/
    Du magst Saks, oder? Ich find' den Shop irgendwie total spießig!
  • Lotus sagt:

    hey carola de les Coupines wegen dir hab ich mich jtzt in diese gucci tasche verliebt.

    die gleich auf der ersten seite .

    die caramel braune mit der goldenen schulterkette...


  • Lotus sagt:

    die kostet 480 euro... buhuhuhu