Swing time is Prada time!
Swing heißt die neue Sonnenbrillen-Linie von Prada - und auch hier macht Miuccia eine Mischung aus Nostalgie und Moderne. Irgendwas zwischen 50er Jahre und Heute dürfen wir uns auf die Nase packen. Und ich sag's gleich - ist zwar irgendwie neu, aber gefällt mir trotzdem nicht. Ich bekenne mich einmal mehr zur Riesensonnenbrille (ja, Italien hat mich in Sonnenbrillenhinsicht verdorben).
Davon mal abgesehen, hat Prada auch gleich noch einen Swing-Designwettbewerb ausgerufen: Man soll das Motiv einer Fantasie-Heldin entwerfen, einzige Bedingung - die Figur muss eine Swing-Sonnenbrille tragen. Auch das noch.
Aber man kann immerhin 5.000 Euro gewinnen. Näheres zum Wettbewerb, der noch bis zum 31. August läuft, steht auf prada.com.
Da findet man auch das ausführliche Video zur Winter- bzw. zur Brillen-Kampagne, in dem Angela Lindvall (mit der Stimme von Katey Judd) "Fever" singt. Das geht leider auch nicht - um im Jazzkeller verrucht-verrauchte Stimmung aufkommen zu lassen, muss man Schauspieler nehmen. Sorry, Prada. Aber mit Models wird das nur blutarm. Hier die Kurzform:
httpv://www.youtube.com/watch?v=6O58IjCYesc&feature=related
Fotos + Video: Prada

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Mi piace anche gli occhiali "italiano".
Gott sei dank Mainlandoffice, du kannst einen italienischen Einschlag doch nicht
verleugnen!