Kates Schuh

Scheint ja gut bei Euch anzukommen - Kate Moss für Isabel Marant. Und ich wollte ja bekanntermaßen die Pumps auf dem Bild. Den gibt es seit heute bei Net-a-porter. Klassisch, praktisch, gut. Gekauft. (10 cm Hacken, schwarzes Velour, mit Schleife, 405 Euro - und Marant fällt manchmal etwas klein aus. Also bloß nicht bei der Schuhgröße schummeln).
Fotos: screenshots net-a-porter
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • FashionLifeCoach sagt:

    Für mich wäre der Schuh ein wenig zu schlicht.Es fehlt das gewisse kleine I-Tüpfelchen.Das reisst auch die Schleife nicht mehr raus.
  • blomquist sagt:

    Sehr sehr cool!

    Ein guter Kauf!


  • jen sagt:

    Hammer Hammer. Ich will dein Budget!!
  • Corinna sagt:

    Jen, ich auch!!
  • mainlandoffice sagt:

    ich hätt auch gern mein budget.
  • Anja sagt:

    Herrenhose, Smokinghemd (mit Fliege) und d i e s e Pumps!
  • Tina sagt:

    Ich finde sie auch etwas zu schlicht für das Geld. Aber vielleicht sind sie ja wahnsinnig komfortabel?
  • Maude sagt:

    Die sind toll. Nur leider nicht an meinen Füssen. Da drücken sie an allen erdenklichen Stellen. Aber wenn wir schon bei Schuhen sind: Hat nicht eine der Damen hier, Interesse an meinen neuen (nur einmal in der Wohnung getragenen) Alaïa Peeptoes in 37,5? Neupreis 750€... Bei Interesse schicke ich Fotos.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Der Schuh ist perfekt! Nur kann ich Velours maximal zweimal tragen – wegen der Abnutzung. Oder passt shabby chic zu diesem Modell?
  • san sagt:

    Sieh mal an, wer hier von modepilot abguckt. Ab heute sind sie jetzt dann wohl auf immer ausverkauft:

    http://www.style.com/trendsshopping/itemoftheweek/080910_Isabel_Marant_Poppy_Pumps/