Kate Moss für Isabel Marant

Nachdem ich mich für Herbst schon mit jeder Menge Isabel Marant eingedeckt habe, kommt jetzt noch die Kampagne - und da fiel die Top Model-Wahl nach Daria Werbowy und Milla Jovovich diesmal auf keine Geringere als Kate Moss. Nicht überraschend, langweiliges Motiv, passt aber trotzdem gut, weil man das Gefühl hat, dass Kate Moss sich gar nicht erst groß fürs Foto umstylen musste. Und die Pumps hätt ich übrigens auch gerne noch...
Foto: Isabel Marant
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • blomquist sagt:

    Ach ja-

    die Kate-

    ist sie nicht einfach großartig?


  • Modemacher sagt:

    Geile Sau.
  • FashionLifeCoach sagt:

    Gelungene Aufnahme.Sehr authentisch und einfach gehalten.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Kate passt immer.
  • Butterbrot sagt:

    Lecker.
  • Blackcowboy sagt:

    sie sieht geil aus!!
  • Natalya sagt:

    Amazing:)
  • jen sagt:

    ich will den Pulli.