In Bronze gegossen

Ich hatte ja schon mal erklärt, dass ich gerne Düfte kaufe - einfach nur, weil mir der Name gut gefällt. Und so geht es mir gerade mit Bronze Goddess von Estée Lauder (das mag ich auch, weil ich so ziemlich das Gegenteil von Bronze Goddess bin. Anderes Thema). Das ist in diesem Frühjahr neu aufgelegt worden, und speziell am Body Oil hätte ich großes Interesse. Wenn, ja wenn es nicht komischerweise schon wieder überall ausverkauft wäre (auch auf der Lauder-Homepage...). Oder hat jemand etwas in den Restbeständen seines heimischen Douglas gesichtet?
Foto: esteelauder.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    trenierte figur hat man auch lust zum einölen.
  • Corinna sagt:

    Ich kaufs dir Montag.
  • Michael sagt:

    hmmm.... vielleicht sollte ich mir das doch mal kaufen!
    Danke für den "klinen" Bericht.
  • Gott sagt:

    @Kelleroffice
    Was ist eine "trenierte" Figur. Hat die Tren in der Figur?
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Da war wohl jemand auf der Klugscheißerschule
  • mainlandoffice sagt:

    ...alarm beendet - ich hab es in frankfurt in unserer geliebten parfumerie albrecht noch bekommen. danke, corinna
  • Corinna sagt:

    Toll, jetzt hab ichs schon.
  • mainlandoffice sagt:

    neeeee, oder?????? body oil oder das parfum?
  • mainlandoffice sagt:

    danke dir - magst du es selber nicht haben? sonst kauf ich es dir ab. und schenk es dir zum geburtstag.
  • Corinna sagt:

    Kleiner Spaß. Mainland, es ist 17:32, wann genau sollte ich heute schon etwas gekauft haben. Ich hab es allerdings in der Parfümerie, in der ich früher gearbeitet hab zurück legen lassen (Öl). Da hättest auch 20% bekommen 😉
  • mainlandoffice sagt:

    na, rennst du nicht in der mittagspause immer los zum shoppen?
  • Corinna sagt:

    Mittagspause? Guter Witz.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Hätte das Estée-Lauder-Körperöl-Spray aus der Tom Ford Collection (riecht genau so, oder?). Das schaut viel schöner aus mit seinem goldfarbenen, kannellierten Deckel und dem alten EL-Schriftzug, aber das hätte ich eh nicht hergegeben.
  • Petra sagt:

    Ich nutze das Bronze Goddess selbst und es passt total gut zu mir. Bei uns gibt es das im Douglas leider auch nicht mehr.