Ich war beim SPORT!!!

Was erzählt denn Parisoffice hier für einen Käse? "Mainlandoffice hat Stress"???? Bloß, weil ich ein paar Tage mal in Klausur gegangen bin und hier auf dem Blog keinen Müll verzapft habe? Ich hab keinen Stress, ich war beim Sport. Ganz viel. Ich bekomm zwar keinen von den netten Model-Jungs ab, aber dafür hab ich bald so Oberarme wie der links im Bild:
Foto: Mainlandoffice + Parisoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Rene Schaller sagt:

    du nimmst doch bitte nicht wirklich diesen protein-scheiß?
  • mainlandoffice sagt:

    oh wohl.
  • kelleroffice sagt:

    wow.. das gefählt mir bei mainlandoffice - ihre passion.
  • Barbara Markert sagt:

    Seht Ihr: So ist sie! Ich bin nett, poste schicke Jungs für Madame aus diesem Mainkaff. Und was höre ich? Ein Danke? Ein Das-ist-aber-nett? Nein! Rumgemotze. Ich erzähle Käse und so.

    Nie wieder habe ich mit dieser Sportskanone Mitleid.

    Ja, nimm nur Deine Proteine. Davon kriegt man Muckis, aber kein Benehmen.


  • Cäsren sagt:

    feine Sporttasche.....
  • san sagt:

    und wie schmeckt Dir denn der Bodybuilder-Snack?
  • auchmilan sagt:

    ach ja, a propos sporttasche.... ich hätte ja eigentlich gedacht du hättest die hier:
    http://www.louisvuitton.com/de/flash/index.jsp;jsessionid=0T5RIYCIF1MNWCRBXUFFAGIKEG4RAUPU?productId=prod1380011
  • Modemacher sagt:

    Was nimmste als Frau Proteine? Bringt bei Frauen doch eh nichts.
  • Sibel sagt:

    Das Geld für die Proteine kannst du viiiiiel besser anlegen, echt! Nach dem Sport ein Omelett und einen Quark mit Banane und Blaubeeren essen, und von der Kohle Mode kaufen!
  • mainlandoffice sagt:

    auchmilan, die hab ich nicht, weil die viel zu klein ist. ich mach ja sport- und nicht stickereikurse.
  • san sagt:

    @sibel: das Omelett aber nur mit den Eiweissen, versteht sich.

    @auchmilan: wofür braucht man denn die Fussmatte? Für welche Sportart...den Louis-thlon?

    @mainlandoffice: deine sporttasche lässt mir keine Ruhe...hast Du die extra angeschafft oder ist es ein Taschenbegräbnis in Raten (vom Fitnessstudio noch zum Strand und dann ist definitiv Ende Sense...)???


  • Zebulon sagt:

    Hoffen wir, dass mehr Menschen dem guten Beispiel folgen, anstatt sich in Bauchweg-Unterwäsche zu zwängen.
  • auchmilan sagt:

    @ MO: wie, bist du also nicht in einem luxus-gym, wo man eigentlich alles immer vor ort im privaten schrank gelagert hat und die tasche sowieso nur mitnimmt damit auch ja alle wissen daß man zum sport geht? 😉
    @ san: absolut notwendig um beim umziehen den kontakt mit dem boden zu vermeiden, auf dem sich wer weiß welches gemeine fußvolk herumgetrieben hat. unverzeihlich ist natürlich daß das teil nicht mal aus kaschmir ist.....
  • sagt:

    HIIIILFE... Herz allerliebste PILOTINNEN, könntet ihr mal bitte den OFF-Knopf bei Zebulon drücken!
  • cheriafrura sagt:

    I cant get enough of this blog. Sorry i have not commented til now, but im lazy. Just wanted to eventually say thank you.