3-D-Hype: cool oder nicht?

Was haltet Ihr eigentlich von 3-D-Magazinen? Die aktuelle Madame hat eine Modestrecke in 3-D. So schaut das aus. Ich habe leider keine Spezialbrille zur Hand und kann deshalb den Effekt nicht testen.

Kommentare

  • Sabrina sagt:

    Die Strecke in der Jolie ist ganz nett! So ab und an ist das eine schöne Abwechslung, aber ständig brauche ich das nicht.
  • deike sagt:

    Ich weiß wohl, dass ich Augenschmerzen bekomme, wenn ich ohne Brille draufgucke.AUA!
  • Horst sagt:

    Das gabs vor jahren doch schonmal. nette idee...
  • Tina sagt:

    Genau, Horst. Ich hatte als Kind schon ein Buch mit 3D-Brille. Ich finde aber den Effekt nicht besonders stark. Ich warte eher drauf, dass es irgendwann mal echtes 3D gibt, wo man die Modelle dann auch von hinten angucken kann. 🙂
  • sylvie sagt:

    habs in der madame getestet. haut mich nicht um! damals auch schon nicht;)
  • lina sagt:

    Es ist komplett überflüssig.zumindest in modemagazinen 😛