Streetstyle Streifenanzug

Ach, wo wir gerade so schön bei den Männern und der guten Figur sind. Wie findet ihr das?
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • t4c sagt:

    Ein Wort: Haesslich
  • Tandlerin sagt:

    Zwei Worte: sehr häßlich!
  • kiki sagt:

    naja, der anzug an sich könnte mit schlichten accessoires ganz gut aussehen, aber die rüschenbluse, blumengesteck UND rote schuhe? too much mein lieber..
  • Zebulon sagt:

    Wollte der Herr sich unbedingt zum Clown machen, dann darf man sagen, er hat sein Ziel erreicht.
  • frank sagt:

    ääähm also um jeden preis muss man nun wirklich nicht auffallen, oder? das sieht aus als hätte sich das zebra die füsse blutig gelaufen, auf der flucht! 🙂
  • Tina sagt:

    Doof.
  • Blackcowboy sagt:

    hi hi hi, irgendwie geil. Ich würde das nicht tragen, aber mutig und wie so oft ich oute mich, dass ich so bunte Vögel einfach geil finde!