Mitleid mit Mainland: Männer am Morgen

Nicht gucken, der ist nur für Mainland. Die Gute ist leider nicht wie vermutet, mit Jérôme auf Thaiti zum Honeymoon, sondern hat Stress. Und ich habe gerade meine kleine Mitleidsphase Also hier ein Männermodel am Morgen. Und weil man auf einem Bein nicht stehen kann, noch ein Zweiter, der sein T-Shirt lupft.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • deike sagt:

    Das tut gut, so am Morgen. Ach, schön! Ich kann nicht aufhören hinzugucken....ahhh...schööööönnn
  • Corinna sagt:

    Der erste ist so heiß.
  • berlinoffice sagt:

    oh oh, ick dreh durch! der erste bitte sofort nach Berlin !!!!!!
  • auchmilan sagt:

    also wenn das so ist, dann kann mainland gerne öfter stress haben,,,, 🙂
  • Laura sagt:

    seufz... das erste Bild... danke PO!

    zum zweiten: an alle Männer: was genau hat es mit diesem in-der-Öffentlichkeit-seinen-Bauch-zeigen-und-streicheln auf sich?! oft beobachtet und nie verstanden...


  • Blackcowboy sagt:

    @ Laura: leichte Unsicherheit, die man(n) wegstreichelt. Bauchstreicheln beruhigt, ist bei Euch Frauen doch auch so!! Und man zeigt - sofern vorhanden - den Waschbrettbauch ansonsten den Waschbärbauch 😉
  • Stephanie sagt:

    Wenn ich auch Stress habe, kann ich dann auch so einen Mann bekommen? ...bitte?
  • Birthe sagt:

    ja, der erste ist echt nich von schlechten eltern 😉

    weiß irgeneiner den namen?


  • FashionMaster sagt:

    @MO: buon lavoro...ich hoffe du steigst bald wieder raus, aus deiner Stress-Kiste und leistest uns wieder mehr Gesellschaft. Bis dahin viel Spaß mit den Jungs.... 😉
  • Ich war beim SPORT!!! > -Mode-, Beauty, Leute, Models, Und sonst > Modepilot sagt:

    [...] erzählt denn Parisoffice hier für einen Käse? “Mainlandoffice hat Stress“???? Bloß, weil ich ein paar Tage mal in Klausur gegangen bin und hier auf dem Blog keinen [...]
  • marina sagt:

    wie heissen die 2 ?
  • Love1 sagt:

    Wie heißt der erste...? Er ist soo schööön...:)