Evian-Baby-Shirts: zum Kaufen bei Colette

Hallo, da bin ich mal wieder. Ich war am Samstag meinen Kinderwagen ausfahren. Mama kurvte mich von einem Maje-Laden in den nächsten wegen irgendwelcher Schuhe. Manchmal spinnt sie ein bisschen.
Hier noch mal als Erinnerung, worum es ging. Um die Rollerbabies. Hach, wenn die mich mal fragen würden, ob ich Lust hätte zum Mitmachen. Ich sag sofort ja.
Fotos: Colette / Evian
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • c sagt:

    super online ausverkauft.
    wer kann mir eins aus paris besorgen????? BÜDDEEE.
  • c sagt:

    niemand?