Streetstyle: Das perfekte Sommeroutfit

Für mich ist dieser Look das perfekte Sommer-Outfit für die normal heißen Tage. Alles luftige Materialien, gute Schuhe, coole Hose. Die kleine Weste. Perfekt. I love it.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Perfekt!! Die Hose! Ein Traum! Jemand einen Tipp, wo man so ein Modell im realen Leben käuflich erwerben kann? Ich seh sowas immer nur auf Streetstyleblogs zum Anschmachten und Zergehen, aber im Laden hängen solche Lieblingsteile nie! Die Raffungen am Bein.. hach ja!!!!
  • Lieblingsoutfits diese Woche « Mademoiselle Tamtam sagt:

    [...] dann diese Traumhose, die Parisoffice hier festgehalten hat. Ich schmachte, lechze, zergehe, leide!!! Ich will diese Hose [...]
  • FashionMaster sagt:

    Na das nenn ich mal n Streetstyle! Perfetto! Wo hast du die denn aufgegabelt?
  • Barbara Markert sagt:

    @Fashionmaster: Fashionweek, wo sonst.

    @Tamtam: Ja, gute Frage. Ist das nichts Chloe-iges????


  • FashionMaster sagt:

    @Parigi: War ja klar!

    Alter? Größe? Vermögen? Telefonnummer? 😉


  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    @Master: Dies ist keine Flirtseite. Es geht um Streetstyles, nicht um Partnervermittlung 😛