Mainlands Nationalfeiertag

Ich hätte ein bisschen mehr von unserem Mainlandoffice erwartet, denn eigentlich sollte es ihr persönlicher Nationalfeiertag sein, an dem Sie uns alle teilhaben lässt. Aber nein, es herrscht Schweigen im Walde und so wäre fast an mir vorüber gegangen, dass Lanvin diese Woche seinen ersten Flagship-Store in New York eröffnet hat.
"Wir waren das letzte Modehaus der Welt, das noch keinen Laden in New York hatte. Es war an der Zeit!", wird Alber Elbaz, Chefdesigner von Lanvin, zitiert.
300 Quadratmeter über drei Etagen in der Madison Avenue -  wenn das kein Grund für einen New York Besuch ist, dann weiß ich auch nicht. Genaueres können wir auf Vogue.com nachlesen.
So in etwa stelle ich es mir bei Mainland zu Hause vor:
Schaufenster im Zeichen des Leoparden - mehr geht nun wirklich nicht.
Fotos: Screenshot Vogue. com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Oh, jetzt sind hier doch Paparazziaufnahmen von Mainlandoffice's streng geheimen Lanvinarchiv dazwischengerutscht!! Diesen Raum wollte sie doch ganz für sich allein haben.