Streetstyle Sonntagnachmittag

Sonntagnachmittag am Place de Vosges. Das Wetter ist solala, aber die Bänkchen sind Juli-bedingt frei von anderen und damit kann man ausnahmsweise ungestört lesen. Ich finde, dieser Herr ist äußerst schick für eine Sonntagsnachmittag-Lektüre im Park.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    An Sonntagen holt man eben die guten Sachen aus dem Schrank, das war schon in meiner Kindheit so.
  • Zebulon sagt:

    Bei Socken und Schuhwerk scheint es noch Verbesserungsmöglichkeiten zu geben.
  • Barbara Markert sagt:

    Ne, die Socken finde ich super.
  • Tina sagt:

    Die Socken finde ich auch super.