Herbstplanung, die zweite

Dieses Jahr ist es soweit: Ich werde mich bei Herr von Eden einkleiden – daran denke ich schon seit Jahren. Immerhin: eine dunkelgrün-rot-karierte Fliege habe ich schon. Die fiel für mich ab als ich meinem Bruder zu zwei Anzügen riet, die er jetzt ständig trägt, auch privat. Jan Delay trägt sie ja nur auf der Bühne und für Foto-Shootings.
Gestern war ich ganz kurz in der Münchner Boutique. Für einen Überblick reichte es: die Damenblusen sind perfekt geschnitten, d.h. schmal, lang und schmale, lange Ärmel. Ich liebäugele mit einem gestreiften Tiefrot plus weißem Kragen, was bei Frauen absolut legitim ist. Röcke, Hosen und Blazer muss ich anprobieren. Mal sehen, was der Herbst bringt...
Foto: Herr von Eden
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Dana Li sagt:

    Die Hüte von Herrn von Eden sind auch einsame Spitze! Viel Spaß beim Einkauf!