Weiße Kleider punkten
Weiß schmückt - fast alle Frauen. Hier der Beweis!
Immer die Kombi mit schwarzen Schuhen? OK.
Und noch mal:
Eine habe ich noch mit schwarzen Rock:
Fotos: parisoffice / Modepilot

Newsletter
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.
Kommentare
Weiß/Schwarz: Wann zieht man diese Kombination diesen Sommer noch an? Es gibt eigentlich nur die eine Gelegenheit: Chanel.
Selbst Kellner und Barkeeper tragen 2010 kein Schwarz/Weiß mehr – ist Euch das auch aufgefallen?
@auchmilan: DU bringst das Geschmacksargument! der Spielverderber schlechthin..
(hier doch kurz die Auflösung: mir gefällt Nr1 weil sie so auf Chanel reduziert ist (kein Schmuck, kein cellphone, kein lächerliches Armband, keine fremde Handtasche, man beachte noch dazu die dunkel lackierten Fussnägel) Nr. 2 ist da weniger konsequent Nr. 3 hat was Demi Moore Jugendwahn-haftes, was irgendwie Respekt verdient Nr. 4 Ein Wackelkandidat (haha...genau! dafür bekommst du einen Preis!) Nr. 5 ich sage nur Hermes...ein no-go. Wenn ich jetzt noch was zu ihrer Brustpartie sagen, komme ich hier wahrscheinlich auf eine Fandungsliste...schwarz auf weiss
@ san: hä? wieso bin ich jetzt ein spielverderber?
und.... seit wann ist hermes ein no-go (abgesehen von den h-gürteln natürlich)?