Models: Die Männer an ihrer Seite

Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen, Mainlandoffice. Die Freja Beha steht NICHT auf Männer, sagst Du. Und wer ist dann das?
Ich rücke mal noch näher. Naja, der grinst schon ziemlich siegessicher, oder?
Und weil wir schon dabei sind, zeige ich auch den von Abby Lee.
Alle geknipst nach Chanel Haute Couture. Bei der Haute Couture dürfen die ja ihre Kerle mitbringen.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • san sagt:

    Hurra!...die AmericanApparel/Cheap Monday/Reebook/Hemd - Kombi krieg ich locker hin...Freja ich komme!

    @mainland: gibt ja auch Grautöne zw. schwarz und weiss

    @parisoffice: ein primeur!!! merci...model-boyfriends ist krass unterschätztes yellow press-Brachland...(trug die im Ernst diese Jacke bei 30°C im Schatten?)


  • auchmilan sagt:

    ach, san du hast ja recht, die hoffnung stirbt zuletzt, aber ich weiß nicht wieviel chancen du da hast.... 😉
    "....rumor is now going around that (Catherine) McNeil may be back with Freja Beha Erichsen."
    http://www.fashionologie.com/9024797
  • nele sagt:

    Das ist ihr Booker von IMG Paris 🙂 !
  • Bregje sagt:

    Jungs, ihr habt 0% Chance bei Freja. 😉
  • FashionMaster sagt:

    @ san: ich war ja lange zeit auch bekennender Freja-fan...ich finde sie eigentlich immernoch toll, ABER hast du die schon ausgezogen gesehen. Genau seit diesem zeitpunkt gefällt sie mir nämlich nicht mehr. Außerdem warst nicht du der, der Beyonce mit ihren super-kurven so perfekt fand? ...und wenn dir la bella Giovanna schon zu dürr ist, was grfällt dir dann bitte an Freja???
  • Birthe sagt:

    Ist der eine Kerl Abbeys Freund??
  • Bregje sagt:

    @Birthe
    Ja. Matthew Hutchinson, Sänger der Band Our Mountain.
  • san sagt:

    @fm: das ist je eine Gemengenlage an Missverständnissen...ich muss das bei Gelegenheit mal klären....die Frage, ob ich sie schon ausgezogen gesehen habe, tönt irgendwie so frivol..das würde ich doch niemals öffentlich sagen;-)
  • FashionMaster sagt:

    @san: ...na da bin ich ja mal gespannt. Aber damit du weisst, wovon ich spreche sieh doch einfach mal hier nach
    http://www.thefashiontime.com/2010/02/freja-beha-erichsen-by-inez-van-lamsweerde-vinoodh-matadin-in-purple-ss-2010/