Freja räumt ab

Model des Monats August: eindeutig Freja Beha Erichsen. Die Gute ziert nämlich gleich mal zwei Cover - und jetzt nicht von irgendwelchen Postillen, sondern einmal die Front der Vogue Paris...
...und die der UK Vogue.
Ob das Absicht ist? Wohl eher nicht. Macht gar nichts - sie sieht beide Male gut aus (und ich muss zugeben, mit den längeren Haaren gefällt sie mir irgendwie besser). Mein Punkt geht am Ende dann aber doch an Frau Roitfeld und ihre Vor-Winter-Impression (geschossen von David Sims).
Dafür hat die UK Vogue ihr eine besonders schöne Strecke gewidmet (wie auch das Cover fotografiert von Josh Olins): Color Shock.
Alle Motive hat Influence & Stardoll.
Fotos: Vogue Paris August 2010; Vogue UK August 2010
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Bregje sagt:

    Das Vogue Paris-Cover war überfällig. Glückwunsch, Freja!

    (Sie ist auch noch auf dem W Korea Cover, aber das hat wohl nicht den gleichen Stellenwert wie die Vogues ;-)) )


  • mainlandoffice sagt:

    bregje: w korea schaue ich mir sofort an...
  • san sagt:

    ich freu mich schon, wenn ich Freja beim Skifahren treffe und sie im Bergchalet die Jacke auszieht
  • mainlandoffice sagt:

    das nutzt dir aber nichts, denn die freja steht nicht so auf typen....
  • san sagt:

    nicht so ist ja nicht nicht...
  • mainlandoffice sagt:

    na gut. du willst ja wieder die kalte dusche: sie steht NICHT auf typen.
  • Sibel sagt:

    Angesichts der Temperaturen, die gemeinhin bis Ende September in Frankreich herrschen, finde ich die franz. Ausgabe nicht ansprechend. Das "Oma Kelly hat eine neue Bettjacke"-Outfit ist einfach zu herbstlich, da nutzt die nackerte Haut nüscht!
  • FashionMaster sagt:

    @mO: oh neeee, bist du dir da ganz sicher???
  • Carola de Les Coupines sagt:

    La Roitfeld ist einfach die Coolste! Die Color Shock Story werde ich mir mir aber auch mal ansehen...Camel plus Knallfarben ist ja "the new thing".
    Grazie, Mainland:-)!