Streetstyle Paris: Bermuda-Jackett-Kombi
Die Kombi ist Trend, aber weniger mit der Badehose, oder? Jungs, findet ihr das lässig oder doch eher daneben?
Foto: parisoffice / Modepilot

Newsletter
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.
Kommentare
Shorts zum Sakko finde ich klasse.
Aber diese Polyester-Badehose ist eindeutig daneben!
Die Short und die Schuhe gehen ja mal gar nicht...Tank und Sakko finde ich super, auch die gekrämpelten Ärmel - macht das Sakko einfach lässiger finde ich.
@San: was findest du an gekrämpelten Ärmeln so schrecklich?
@fashionmaster: ich finds irgendwie despektierlich dem Stück Kleidung gegenüber. Gekrempelte Hemdärmel ja, aber an Jacketts oder Vestons nein.
@mainlandoffice: heisst das jetzt, dass Du ihn nur ihn Badehosen sehen möchtest oder dass er nicht ein kompletter Volltrottel ist?
sibel: die tasche erinnnert mich an diese alten stinkigen medizinbälle aus dem sportunterricht, 7. klasse.
@mainlandoffice
Mich erinnert die eher an eine Oma. Wer trägt denn sonst so etwas?
wer hat noch nicht, wer will noch mal? 🙂