Der ist wieder frei

Na, wenn ein Model Boy schon wieder auf dem Markt ist, vermelden wir das natürlich umgehend. Es heißt nämlich, Kelly Osbourne habe nach zwei Jahren Beziehung ihre Verlobung mit Luke Worrall gelöst (oben ist er in der aktuellen Kampagne des Italo-Labels Antony Morato zu sehen).
Perez Hilton hat es als erster gebloggt, und jetzt geht es also um die Welt. Der vermeintliche Trennungsgrund: Luke soll sie betrogen haben. Also, so was. Muss man sich mal vorstellen. Ein 20-jähriger überdurschnittlich attraktiver Junge, der statt sich aufs Heiraten vorzubereiten lieber fremd geht. Unglaublich.
Da ziehen wir uns hier einfach noch mal die alten Bilder vom letzten Jahr rein oder schauen auf den gemeinsamen Auftritt bei einer Charity Party in Kalifornien im Mai dieses Jahres, als alles Friede, Freude, Eierkuchen war:
Foto: Antony Morato; Byron Purvis/AdMedia
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mauri sagt:

    MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT !
  • annejoan sagt:

    oh, nein. mein liebstes promi-pärchen. ehrlich schade
  • Dana Li sagt:

    Er soll sie auf einem Shooting mit einem anderen Model betrogen haben. Unvorsichtig. Gerüchte, Gerüchte!
  • mainlandoffice sagt:

    ....so ein früchtchen!
  • Sibel sagt:

    Aha. "Der ist wieder frei". Ist das ein Aufruf zur Pädosexualität?
  • deike sagt:

    @ annejoan: Liebstes Promipärchen? Wir haben doch hier auf Modepilot gelernt, dass Johotness und Palermo unser liebstes Promi-Pärchen sind. Hältst du dich bitte in Zukunft an die Regeln?
  • mainlandoffice sagt:

    sibel: der ist 20. da ist nix pädo. zumindest in meiner kleinen welt.