Vikis Motto-Tag: Afrika

Viki Stahl
Viki, eigentlich Viktoria, ist Volontärin beim Burda-Verlag und ich freue mich täglich auf ihren neuen Style. Bei der Südafrikanerin ist jeder Tag Motto-Tag: vom Schuh bis zur Haarspitze folgt alles einem Thema. Mal kommt sie als Punk, mal als Rockabilly-Girl und mal im Afrika-Style (Bild). Bestes Beispiel, dass Maxi-Röcke auch einer großen Frau stehen können, wobei Trends an Viki meistens besser aussehen als an anderen und man sich deshalb vielleicht nicht an ihr orientieren sollte. Muss ich erwähnen, das Vikis Mom Model war?
Kette: H&M, Tanktop: H&M, Gürtel: Flohmarkt in Berlin, Rock: Flohmarkt in Stuttgart, Armreifen: Afrika und Cartier, Ohrringe: H&M
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Die wirkt auf dem Bild wie 1,90m. Wie groß ist sie?
  • Kathrin Bierling sagt:

    1,81 m
  • Tessa sagt:

    Sympathische Frau! Sie kleidet sich stylish, ohne Designerklamotten und Trends hinterher zu hecheln.
  • Lea sagt:

    Tolles Outfit, hübsches Mädel. Und sieht total sympathisch aus...
  • modeschwester sagt:

    das sieht großartig aus. und wem die kette gefällt, sollte auf unserem blog meine neue errungenschaft ansehen - ich verrate auch gerne, woher ich sie habe 🙂

    http://www.modeschwestern.tumblr.com


  • Stanzi sagt:

    Die Viki sieht nicht nur sympathisch aus, sie ist es auch :-)! Und der Style ist einfach einmalig! Jeden Tag.