Streetstyle Paris: Rosa, Punkte, 50er

Rosa, Punkte, Tüll???? Eigentlich geht es kaum kitschiger und dennoch finde ich das Kleid an der Dame super gelungen. Mit der zu großen Tasche und dem Schmuck wird das Ganze alltagstauglich. Und ich bin froh, mal jemanden in Paris gefunden zu haben, der KEINEN Liberty-Druck-Jumpsuit anhat.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Äffchen sagt:

    Ist Liberty-Druck-Jumpsuit so eine fiese hochgezogene Hose? Wenn ja, dann kann ich dir sagen das die kein mann mag 🙂
  • Corinna sagt:

    Paris, ist das dieses schwarz-weiße Blumenteil?
  • parisoffice sagt:

    @Äffchen, genau das ist diese hochgezogene Hose.
    @Corinna: schwarz-weißes Blumenteil????? Kapier ich nicht.
  • Corinna sagt:

    http://www.blogcdn.com/www.stylelist.com/media/2010/02/liberty-of-london-for-target-240ls022410.jpg
    Na ich dachte, dass ist dieser Liberty London Jumpsuit. Oder liege ich völlig falsch?
  • Corinna sagt:

    Ich nehm alles zurück, ich habs nicht gerafft. Liberty-Print als Begriff kannte ich einfach nicht.
  • parisoffice sagt:

    Das Print-Zeugs, mit dem früher Cacharel seine Kohle machte. Ich mache mal ein Streetstyle-Bild die Tage. Die sind nämlich ohne Träger. Gibts hier in jedem Laden. Tout Paris läuft damit rum.
  • Corinna sagt:

    Ich bitte darum. Am besten eine ganze Serie. Für mich hieß das Zeugs immer Milles fleures?!
  • Tessa sagt:

    @po Freue mich schon auf die Bilder!!!!!!!!