Mit Louis Vuitton Schuhen zu Chanel

Sach mal, sach mal. Als ob die Mädels keine Chanel-Schühchen im Schrank hätten. Model Natalia Vodianova erschien in den spitzen Louis Vuitton Schuhe aus der kommenden Winterkollektion bei der Chanel Haute Couture Schau. Ein klarer Hinweis darauf, dass wir uns wohl wieder an das spitze Schuhwerk gewöhnen dürfen. Elie Saab zeigte ja auch welche und wenn schon Models bei der Konkurrenz damit auflaufen, wird's ernst.
Die daneben,  ist das Delfina Delettrez??? Hier noch mal als Zoom.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • jessie sagt:

    Das ist doch Dasha Zhukova, oder?

    Das Make-up von Natalia ist ausnahmsweise aber mal daneben gegangen - tiefste Augenringe! Beruhigend.


  • Äffchen sagt:

    Ich finde beide Frauen nicht schön. Die Schuhe sind aber Top.
  • Tina sagt:

    Ich glaube auch, dass das Dasha Zhukova ist. Ihre Schuhe mag ich nicht, die von Natalia aber schon.