Streetstyle Paris: heiße Tage

Dieses Styling ist zum Nachahmen: Man nehme ein kurzes Hemdblusenkleid und ziehe es über den Rocke und einen Gürtel drumherum. Fertig ist das coolere Rock-Hemden-Styling.
Foto: parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Äffchen sagt:

    Eine schöne Verpackung macht aus Butter keine Margarine.
  • Mikk sagt:

    ...aber Butter ist doch sowieso qualitätsmäßig schon besser..also ist das Outfit schon in Ordnung
  • Tina sagt:

    Gefällt mir.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Das ist eine super Idee – mir ist nämlich so manches Hemdblusenkleid in meinem Schrank zu kurz. Gehe jetzt mal Stylings ausprobieren... (Danke!)
  • Tina sagt:

    @MJ: Genau so geht es mir auch. Habe gestern ebenfalls den Kleiderschrank durchprobiert.