Von wegen..

Alle meine Kollginnen sind abgereist zur Mercedes-Benz Fashion Week, nur ich nicht. "Arbeiten würden sie da", haben sie behauptet "viel zu tun hätten sie". Naja, viel ist anscheinend relativ, wenn ich mir solche Bilder ansehe.  Schumacher schaut man sich anscheinend an, während ich hier im Büro in der Hitze schmore. Aber ich bin nicht nachtragend und freue mich über die Live-Berichte aus dem Zelt.
Durchhalten Ladies, nur noch zwei Tage. :-)
Foto: Kollegin for modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    Glaub mir, kein Büro ist so heiß wie die Fashion Week!!! Mal abgesehen davon ist das Alles echt kein Spaß, sondern verdammt harte Arbeit - aber Arbeit die Spaß macht. 🙂