Mit DEM Shirt auf die Haute Couture????

Ich kann ja diese Karl-Who?-Shirts nicht mehr sehen. Aber mit so was zur Chanel-Haute-Couture-Show zu gehen, hat doch schon wieder was. Deswegen wird die Dame hier trotzdem als Streetstyle abgelichtet. Auch wegen ihrer Tasche. Guter Mix!
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Tina sagt:

    Äh, welche Tasche?
  • Barbara Markert sagt:

    Na, das Ding in ihrer Hand.
  • FashionMaster sagt:

    Gibt's von der Tasche noch n besseres Foto? 😉
  • Äffchen sagt:

    Finde den Pinken Blackberry voll stylig.
  • Natalya sagt:

    Die Tasche ist sooo süsss!
  • Nora sagt:

    Argh, die China Doll Tasche ist der Hammer...auch wenn da wohl so gar nix reinpasst,nech?
  • Tina sagt:

    Ach so. Ich hab das nicht so genau angeschaut. Dachte, das wäre was zu trinken.